Herzlich Willkommen!

Liebe Gäste,

die Gerüchteküche brodelt, was ist denn nun mit dem Kelly’s in Weinsberg? Wir haben mit sehr viel Liebe und Mühe den ehemaligen Haxenkeller umgebaut und in ein tolles Irish Pub verwandelt. Leider gab es unerwartete Probleme und wir suchen deshalb einen neuen Partner bzw. Pächter vor Ort, welcher mit uns das Kelly’s in Weinsberg betreiben möchte. Dieses Vorhaben gestaltet sich leider schwerer als gedacht.

Kurzum, das Kelly’s bleibt weiterhin geschlossen, bis wir eine befriedigende Lösung präsentieren können. Bis dahin bitten wir um Geduld und von Anfragen bezüglich der Eröffnung abzusehen. Wir hoffen bald positivere Nachrichten präsentieren zu können! Wir wünschen allen Weinsbergern bis dahin eine besinnliche Weihnachtszeit!

Slaintè!

Das Team vom Kelly’s

 

Herzlichen Willkommen auf der Website des Kelly's Irish Pub & Restaurant Weinsberg. Wir freuen uns über Euren Besuch und bieten Euch hier hoffentlich alle Informationen, die ihr vor einem Besuch unseres Pubs wissen müsst.

Eröffnungstermin wird noch bekannt gegeben!

Im ehemaligen Haxenkeller in Weinsberg kehrt ab Anfang Oktober 2019 irisches Flair ein. Nach unzähligen langen Tagen und Nächten des Umbaus sind wir nun endlich stolz, Euch, liebe Gäste, von unserem neuen Pub zu überzeugen. Das mit Liebe zum Detail aufwendig umgebaute Lokal ist nicht wieder zu erkennen. Kommt vorbei und taucht ein in ein Stück Irland im Herzen von Weinsberg.

Mit einer großen Auswahl an verschiedenen Bieren und Whiskeys lädt das Kelly‘s zum Verweilen ein. Als Grundlage dient eine leckere Küche, welche von hausgemachten Burger über Steaks bis hin zu irischen Spezialitäten, wie verschiedene Eintöpfe oder Fish’n’Chips, den Gästen kulinarisch bietet, was das Herz begehrt.

Benannt wurde das Kelly’s Irish Pub & Restaurant nach dem legendären Sänger und Banjo Spieler der bekannten irischen Band „The Dubliners“.